Weitere leichte Zinsanhebungen bei längeren Laufzeiten:
6 Jahre..: 3,50 % p. a. (+0,10 %)
7 Jahre..: 3,60 % p. a. (+0,20 %)
8 Jahre..: 3,60 % p. a. (+0,10 %)
9 Jahre..: 3,60 % p. a. (+0,10 %)
10 Jahre: 3,75 % p. a. (+0,05 %)
https://www.badenia.de/fileadmin/user_upload/Depositen_Konditionentableau.pdf
Seit heute ist der Sparbrief zu den gleichen Zinsen auch über Raisin verfügbar. Einzig bei den Anlagegrenzen gibt es weiterhin Unterschiede zwischen dem Abschluss bei Badenia und der Variante über Raisin.
@Chris: Danke Dir! Könntest du mir kurz nochmal die kompletten Zinskonditionen zur Badenia von Raisin rausziehen bzw. checken (da gibts auch ne 5-jährige Laufzeit oder?)? Da das Angebot weiterhin nur für registrierte Nutzer dort sichtbar ist, kann ich die leider nicht automatisiert updaten :-(
@ Stefan Erlich: Die Zinssätze bei Raisin sind aktuell identisch mit den von Chris genannten für die Direktanlage. Für 5 Jahre gibt es dort zudem 3,00 %.
Wie Spooky78 richtig sagt, wird die ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Top, danke euch! Die kürzeren Laufzeiten aus der Direktanlage (2-4 Jahre) sind also weiterhin nicht über Raisin verfügbar, richtig?