Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  DHB Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei der Erstanmeldung und Referenzkontoverifizierung bei DHB Bank

Probleme bei der Erstanmeldung und Referenzkontoverifizierung bei DHB Bank

Registriertes Community-MitgliedHans Hofmann am 10.05.2023

Hallo,habe bei der DHB Bank ein NetSp@r-Konto eröffnet.Am 5.5.23 habe ich eine Mail erhalten.Ihr DHB NetSp@r-Konto ist eröffnet und zur Nutzung freigeschaltet.Die Kontonummer ersehen Sie nach Ihrer Erstanmeldung.Wollte dann die Erstanmeldung machen.Nach dem Benutzername und Passwort, muss man sein Referenzkonto eingegeben.Es kam der Text:Die Referenzkontonummer stimmt nicht mit unseren Daten überein, bitte überprüfen!Ich war mir zu 99% sicher, daß meine Referenzkontonr. stimmt.Habe dann bei der Bank angerufen. Eine Mitarbeiterin überprüfte mit mir dieReferenzkontonr. und sagte: "sie stimmt" !Wir haben das schon öfters gehört (ist ein technisches Problem).Sie hat mir dann meine IBAN am Telefon mitgeteilt, damit ich wenigstens meine 50.000,-€ überweisen kann.Seltsam ist, die Bank kann das Problem anscheinend nicht beheben!Kann mich immer noch nicht einloggen!Habe auch schon eine Mail mit Bildschirmfoto an die DHB BANK gesendet, bis einschließlich 9.5.23 keine Antwort erhalten!Schönen Tag nochHans Hofmann