Hier können Sie einen Erfahrungsbericht an uns übermitteln. Bitte schreiben Sie ehrlich und möglichst ausgewogen, indem Sie sowohl positive als auch negative Punkte der Eröffnung, der Online-Verwaltung, des Services und sonstiger Aspekte ansprechen. Einseitige Schimpftiraden ohne nähere Erläuterung oder Begründung können wir leider nicht veröffentlichen. Noch Fragen? Dann lesen Sie auch unsere FAQ zum Thema.
Sofern Sie im Aktionszeitraum vom 15.04.2021 bis 25.04.2021 einen Erfahrungsbericht zu einem der folgenden Anbieter (Smartbroker, Trade Republic, Scalable Capital, onvista bank, Targobank, Consorsbank, ING, DKB, comdirect, flatex) an uns übermitteln und dieser nach Prüfung veröffentlicht wird, erhalten Sie von uns einen 10 € Amazon-Gutschein. Dabei ist völlig egal, ob Ihre Bewertung positiv, neutral oder negativ ausfällt. Wichtiger ist uns, dass es sich um authentische Berichte auf Basis echter praktischer Erfahrungen handelt.
Wir prüfen die Berichte genau, stellen häufig Rückfragen und fordern oftmals auch Dokumente zur Verifizierung der Authentizität an, weshalb die Bearbeitung bis zu mehreren Wochen dauern kann. Sollte ein Bericht nicht den gängigen Qualitätsstandards entsprechen (z. B. unwahre Aussagen, mangelnder Informationsgehalt, mangelnde Ausgewogenheit), erfolgt keine Veröffentlichung und keine Vergütung im Rahmen der Gutschein-Aktion.
Wichtig: Pro Haushalt belohnen wir über alle unserer Gutschein-Aktionen hinweg maximal 3 Erfahrungsberichte, wobei wir für die Berechnung alle seit 01.01.2014 an uns übermittelten Berichte berücksichtigen.