Ihr Erfahrungsbericht zu Trade Republic

Hier können Sie einen Erfahrungsbericht an uns übermitteln. Bitte schreiben Sie ehrlich und möglichst ausgewogen, indem Sie sowohl positive als auch negative Punkte der Eröffnung, der Online-Verwaltung, des Services und sonstiger Aspekte ansprechen. Einseitige Schimpftiraden ohne nähere Erläuterung oder Begründung können wir leider nicht veröffentlichen. Noch Fragen? Dann lesen Sie auch unsere FAQ zum Thema.

Bedingungen zur aktuellen Gutschein-Aktion bis zum 02.11.2020

Sofern Sie im Aktionszeitraum vom 19.10.2020 bis 02.11.2020 einen Erfahrungsbericht zu einem der folgenden Anbieter (Trade Republic, DEGIRO, CapTrader, WeltSparen, Zinspilot, dagobertinvest, Exporo, Bergfürst, DKB, comdirect, bettervest) an uns übermitteln und dieser nach Prüfung veröffentlicht wird, erhalten Sie von uns einen 10 € Amazon-Gutschein. Dabei ist völlig egal, ob Ihre Bewertung positiv, neutral oder negativ ausfällt. Wichtiger ist uns, dass es sich um authentische Berichte auf Basis echter praktischer Erfahrungen handelt.

Wir prüfen die Berichte genau, stellen häufig Rückfragen und fordern oftmals auch Dokumente zur Verifizierung der Authentizität an, weshalb die Bearbeitung bis zu mehreren Wochen dauern kann. Sollte ein Bericht nicht den gängigen Qualitätsstandards entsprechen (z. B. unwahre Aussagen, mangelnder Informationsgehalt, mangelnde Ausgewogenheit), erfolgt keine Veröffentlichung und keine Vergütung im Rahmen der Gutschein-Aktion.

Wichtig: Pro Haushalt belohnen wir über alle unserer Gutschein-Aktionen hinweg maximal 3 Erfahrungsberichte, wobei wir für die Berechnung alle seit 01.01.2014 an uns übermittelten Berichte berücksichtigen.

1. Anbieter & Bewertung

Welche Bewertung möchten Sie Trade Republic geben?


2. Wichtige Fragen

Sollten Sie eine der folgenden Fragen nicht mit "ja" beantworten können, so müssen wir Ihren Erfahrungsbericht leider ablehnen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gern per E-Mail.

3. Ihr Erfahrungsbericht:

In Ihrem Erfahrungsbericht sollten Sie möglichst auf alle in der folgenden Liste dargestellten Punkte kurz eingehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei einseitigen Berichten oder Bewertungen, die sich nur auf einen kleinen Teil der unten genannten Punkte beziehen, Rückfragen stellen. Dies tun wir, um die Aussagekraft Ihrer Bewertung für andere Nutzer zu erhöhen. Sollten die Rückfragen nicht oder nur unvollständig beantwortet werden, sehen wir ggf. von einer Veröffentlichung ab.

Lesen Sie hierzu gerne nochmals unsere FAQ zum Thema.

Punkt 1: Anlageprozess
Punkt 2: Abwicklung & Service
Punkt 3: Sonstiges

4. Ihre Daten:

Bitte geben Sie abschließend noch Ihre Daten an. Wir nutzen diese ausschließlich zur Kommunikation mit Ihnen. Bis auf den von Ihnen gewählten Benutzernamen und Ihren Bericht veröffentlichen wir keinerlei Daten von Ihnen und geben diese auch nicht an Dritte weiter.