Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Bank reagiert nicht auf Anfrage zur Kontoänderung seit Wochen.

Bank reagiert nicht auf Anfrage zur Kontoänderung seit Wochen.

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 21.10.2022

Ich habe die Bank seit 04.09.22 mehrfach gebeten ein zweites Referenzkonto hinzuzufügen und wunschgemäß den Kontoauszug zugesandt. Leider ist bis heute 21.10. trotz mehrmaliger Antworten und emails auch an esharnopolska@fcmbank.com.mt nichts passiert... das sind jetzt schon über 6 Wochen! Ich befürchte wenn ich das Geld von dem zweiten Konto überweise, verschwindet es ebenfalls im Nirvana...daher will ich zuerst eine Bestätigung /Antwort von der Bank erhalten bevor ich überweise...

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 25.10.2022

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!
Falls das Problem noch immer nicht behoben ist, bitten wir Sie sich erneut bei uns zu melden un unser Service Team wird Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln.

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 26.10.2022

Ich habe meine email jetzt 5mal versendet sowohl an info@fcmbank.com als auch an esharnopolska@fcmbank.com.mt - leider keine Reaktion mehr. Soll ich die mails jetzt im stundentakt versenden, damit irgendwann mal jemand die Änderung umsetzt und bestätigt? Zuverlässiges Banking geht anders...