Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Erfahrungen mit gravierenden Problemen bei Kontoeröffnung und -verwaltung

Erfahrungen mit gravierenden Problemen bei Kontoeröffnung und -verwaltung

Registriertes Community-MitgliedZaun am 04.10.2022

So was Schlimmes habe ich noch nicht erlebt. Erst konnte ich das Konto nicht eröffnen. Dann fehlten wichtige Teile von der Kontomaske(Kontonummer,IBAN u.s.w.) Als nächstes war mein überwiesenes Geld verschwunden. Auch hatte ich mal gar keinen Zugriff auf das Konto. Viele E-Mails viele Entschuldigungen. Und jetzt kann ich das auf dem Konto ;;endlich" sichtbare Guthaben nicht mehr zurücküberweisen. Auch dauert mir der Support von ca.2Tagen zu lange(nur per E-Mail möglich). Bei mir bis jetzt der absolute Negativ-Spitzenreiter. Das sowas überhaupt in der heutigen Zeit möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Da muss man ja Angst um sein mühselig Erspartes haben. Na ja, für Kamikazesparer wärmstens zu empfehlen.

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 18.10.2022

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Jegliche technische Probleme, welche wir mit unserem Clearing hatten, sind nun behoben.
Sollte es weitere Probleme geben, können Sie uns gerne direkt unter esharnopolska@fcmbank.com.mt oder +356 2248 8041 kontaktieren.