Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an FCM Bank wegen anhaltender Online-Banking-Probleme

Kritik an FCM Bank wegen anhaltender Online-Banking-Probleme

Anonymer PosterAndiB (Gast) am 13.02.2023

Heute auf Nachfrage eine E-Mail erhalten:

Vielen Dank, dass Sie sich an die FCM Bank gewendet haben.
Aufgrund einiger technischer Probleme funktioniert unser Internet-Banking derzeit nicht.
Unser IT-Support prüft dies und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüße
Das FCM-Bank-Team

Das reicht! Eröffne gerade ein deutsches Tagesgeldkonto mit 2,3% Zinsen und bin asap bei der FCM Bank verschwunden. Aber immer noch ist kein Zugriff möglich. Das sind keine Profis!

Mit freundlichen Grüße

Das FCM-Bank-Team

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 14.02.2023

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir hatten einige technische Probleme mit unserem Online-Banking-System, weshalb das Online-Banking in den letzten Tagen nicht verfügbar war.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das System wieder in Betrieb ist und alles reibungslos funktioniert.

Bitte beachten Sie, dass wir nach wie vor gerne eine manuelle Überweisung für Sie vornehmen, sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten mit dem Online-Banking haben. Wir werden Sie lediglich anrufen müssen, um Ihre Identität gemäß den Sicherheitsrichtlinien der Bank zu bestätigen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fcmbank.com.mt oder telefonisch unter +356 2248 8041 an uns.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank