Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an FCM: Unorganisierte Abläufe und fehlende Transparenz

Kritik an FCM: Unorganisierte Abläufe und fehlende Transparenz

Registriertes Community-MitgliedQay am 03.02.2023

Die Seite und die Organisation der FCM sind katastrophal.
Eine Überweisung, die ich vermißte, wurde zunächst gar nicht, dann aber doch mit Buchungsdatum ca. 6 Wochen nach der Überweisung gefunden. Diese 6 Wochen wurden übrigens nicht verzinst.
Der Kontoauszug ist schlimm: Buchungsdatum, Valuta und Betrag. Kein Absender oder Verwendungszweck.
Gestern bekam ich per SMS eine Nachricht, ich hätte eine Nachricht bekommen. Allerdings gibt es überhaupt kein Postfach. Zumindest erkenne ich keines.

Anonymer PosterBrocken67 (Gast) am 04.02.2023

Ich finde, weniger ist mehr! Ich bekam auch diese SMS und sah nach dem Einloggen rechts oben, links neben meinem Namen, die Landesfahne, dann die Glocke und anschließend das Fähnchen mit einem gelben Punkt als Info, dass eine Nachricht bereit liegt. Nach dem Klick gelangte ich zu den verschlüsselten Nachrichten, was in diesem Fall der halbjährliche Kontoauszug für '22 war. Mehr brauche zumindest ich nicht! :-)

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 06.02.2023

Guten Morgen,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen diese Besonderheit unserer Website gefallen hat. Natürlich haben wir immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden und freuen uns über jedes Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FCM Bank Team