Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an fehlender Mobiltelefon-Kommunikation bei FCM Bank Kontoeröffnung

Kritik an fehlender Mobiltelefon-Kommunikation bei FCM Bank Kontoeröffnung

Registriertes Community-MitgliedSparer2023 am 15.03.2023

Zur Kontoeröffnung sind viele Dokumente hochzuladen (Personalausweis, Führerschein, Kontoauszug).Zu den vielen persönlichen Angaben gehört auch eine Telefonnummer. Ganz am Ende des Anmeldeprozesses stellt sich heraus, dass noch ein SMS-Bestätigungscode einzugeben ist. Dieser kommt aber nicht auf eine Festnetztelefonnummer des Antragstellers an!
Von der FCM Bank sollte die Voraussetzung eines Mobiltelefones am Anfang des Anmeldeprozesses kommuniziert werden!

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 20.03.2023

Guten Morgen und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir danken Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback, das wir gerne intern weitergeben.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank Team