Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Onlinebanking-Deaktivierung zur Verhinderung schneller Geldabhebungen durch Kunden

Onlinebanking-Deaktivierung zur Verhinderung schneller Geldabhebungen durch Kunden

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 14.02.2023

ich vermute das onlinebanking ist deshalb deaktiviert worden, damit ihr euer Geld nicht so schnell abziehen könnt... denn die Bank braucht es (das Geld) ja... ziemlich clever von der Bank, oder ;-)
Gibt es hierfür (in Deutschland) einen zuständigen Ombudsmann? Ich vermute eher nicht...

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 15.02.2023

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Bank entschuldigt sich aufrichtig für die Unterbrechung des Internet-Bankings und bemüht sich, zusätzliche Ressourcen bereitzustellen, um das Serviceniveau für unsere geschätzten Kunden zu verbessern.
Sollten Sie dennoch sich nicht in Ihr Internetbanking einloggen können und Geld abheben wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@fcmbank.com.mt und wir werden die Transaktion gerne für Sie durchführen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr FCM Bank Team