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Probleme bei der Kontoanmeldung und fehlende IBAN-Informationen

Probleme bei der Kontoanmeldung und fehlende IBAN-Informationen

Anonymer PosterManni2 (Gast) am 17.11.2022

Hier werden Probleme mit den Laufzeiten der Überweisungen geschildert.
Bei mir kommte es nicht einmal dazu.
Hatte nach der Zusendung des vorläufigen Passwortes und des Link zu meinem Online-Konto gleich mal die Anmeldung durchgeführt und mich über die spartanische Ausstattung der Seite gewundert. Noch mehr wunderte ich mich darüber, dass ich keine Hinweis auf die IBAN meines Kontos fand.
Eine Anfrage per Mail ergab die Antwort: 
Sie finden Die IBAN indem Sie auf 'savings account' klicken.
Leider konnte ich diesen Account auch nach umstellen auf 'Englisch' nicht finden.
Es gibt nur einen Bank Account, der aber keine Regung nach dem Anklicken zeigt.
Offensichtlich will diese Bank mein Geld nicht.

Anonymer PosterManni2 (Gast) am 21.11.2022

Nachtrag:
Unmittelbar nach dem Hinweis mit dem 'savings account' teilte ich der Bank über den internen Benachrichtigungsweg mit, dass meine Accountseite den besagten 'savings....' nicht hat und fügte eine Screenshot der Seite hinzu.
Das war am 14.11.22. Ironischer Weise hat der interne Mailserver eine andere Zeitrechnung.
Er ist, jedenfalls in meinem Account, 10 Tage zurück.
Was den Aufbau und den Informationsgehalt der Seite betrifft sind es doch eher 10.000 Tage.

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 24.11.2022

Sehr geehrter Kunde,

wir hoffen das Problem wurde bereits gelöst!
Wenn dies nicht der Fall ist, botten wir Sie sich noch einmal bei uns unter info@fcmbank.com.mt zu melden und wir lösen alle ausstehenden Probleme.

Anonymer PosterManni2 (Gast) am 28.11.2022

Ja, es ist tatsächlich so, dass das Problem gelöst wurde.
Habe heute eine Pilotüberweisung auf das Konto durchgeführt, um die Laufzeit zu testen.