Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Rücküberweisung von Tagesgeld durch FCM Bank

Probleme bei Rücküberweisung von Tagesgeld durch FCM Bank

Registriertes Community-MitgliedU.krug am 17.10.2022

Am 12.10. 2022 habe ich von dem Tagesgeld ein höhere 5 stellige Summe zurück überwiesen auf mein deutsches Referenzkonto. Leider ist dort nichts angekommen. Nun hatte ich online die FCM Bank angeschrieben zur Nachforschung, aber keine Reaktion. die deutsche Bank kann angeblich nichts machen. Wenn man die ausländische Telefonnummer anruft kommt nur ein Besetztzeichen! Ich mache mir grosse Sorgen!

Anonymer PosterMr.T (Gast) am 17.10.2022

Aus meiner eigenen Erfahrung mit FCM Bank: (leider) Überweisung könnte auch über 1 Woche dauern (von 1 bis 8 Tagen ich habe alles schon erlebt)

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 18.10.2022

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für jegliche Unannhemlichkeiten!
Falls das Problem noch aktuell ist, bitten wir Sie uns erneut zu kontaktieren, gerne direkt eine Mail an esharnopolska@fcmbank.com.mt.

Registriertes Community-MitgliedU.krug am 19.10.2022

Zusatzinfo: Nach Beschwerde per Mail ist der Betrag heute eingetroffen!
Also alles wieder gut! Aber nervig!

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 19.10.2022

Ist dieser Post tatsächlich direkt von der FCM Bank? D.h. die Bank liest die Kommentare hier mit und ist sich demnach der Schwierigkeiten und Probleme mit dem online banking bewusst? Es ist ja schön, wenn sich entschuldigt wird, aber wird auch daran gearbeitet, dass solche Probleme zukünftig nicht mehr auftauchen? Von jeder deutschen Bank wird ein deutlich höherer Qualitätsanspruch geboten und gefordert... ist dies im Mittelmeerraum anders?

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 21.10.2022

an welche email haben Sie Ihre Beschwerde gerichtet, dass Sie eine Antwort erhalten haben? Wie muss ich die Beschwerde kenntlich machen, damit diese Erfolg hat? danke.

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 25.10.2022

Uns ist das Feedback von unseren Kunden sehr wichtig, damit wir den bestmöglichen Service beiten können.
Wir sind uns den Problemen bewusst und arbeiten mit größter Mühe daran, alle Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Gerne können Sie uns auch direk über info@fcmbank.com.mt kontaktieren.

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 03.11.2022

d.h. Ihre Auszahlung hat 7 Kalendertage gedauert? Kam dann das Geld vollständig an? Laut homepage sollte das Geld binnen 3 Arbeitstagen eintreffen.