Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme beim Zugriff auf Tagesgeldkonto und unzureichender Kundenservice

Probleme beim Zugriff auf Tagesgeldkonto und unzureichender Kundenservice

Anonymer PosterPaulchen (Gast) am 13.02.2023

Seit Tagen komme ich nicht ans Tagesgeld - LogIn funktioniert nicht mehr. FCM "vertröstet" ... seriös geht anders!!!

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 14.02.2023

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Wir hatten einige technische Probleme mit unserem Online-Banking-System, weshalb das Online-Banking in den letzten Tagen nicht verfügbar war.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das System wieder in Betrieb ist und alles reibungslos funktioniert.

Bitte beachten Sie, dass wir nach wie vor gerne eine manuelle Überweisung für Sie vornehmen, sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten mit dem Online-Banking haben.
Wir werden Sie lediglich anrufen müssen, um Ihre Identität gemäß den Sicherheitsrichtlinien der Bank zu bestätigen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fcmbank.com.mt oder telefonisch unter +356 2248 8041 an uns.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank