Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Auszahlung und Kundenservice bei FCM Bank

Probleme mit Auszahlung und Kundenservice bei FCM Bank

Registriertes Community-MitgliedSebastian am 04.08.2022

Ich kann die FCM Bank nicht empfehlen. Habe ein Konto eröffnet und zum Testen 5 € eingezahlt. Diese lassen sich nicht wieder auszahlen, es kommt eine Fehlermeldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Der Kundenservice braucht im Schnitt 3 Werktage, um auf Nachrichten zu antworten, wenn er das denn dann überhaupt tut.
Wie soll man so bitte eine Vertrauensbasis aufbauen und warum sollte ich mehr Geld auf dieses Konto einlegen? Ich warte nun seit fast 3 Wochen darauf, dass ich mit dem Tagesgeldkonto auf mein Referenzkonto überweisen kann.

Schade eigentlich, mit dem FCM Bank Flexgeld und Festgeld über Zinspilot habe ich vorher noch gute Erfahrungen gemacht.

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 29.09.2022

Warum hat Ihre Auszahlung nicht funktioniert? Ich erhalte jedesmal einen Verbindungsabbruch bzw. hänge in der Warteposition ... kann aber auch daran liegen, dass ich dies am Dienst-PC versucht habe. Werde es mal abends zu Hause von privaten Endgeräten versuchen. Wenn ich nicht JEDERZEIT an mein Geld rankomme weil das online banking nicht stabil läuft, wäre dies ein Grund auf dieses Angebot zu verzichten... Wie sind andere Erfahrungen hierzu?

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 18.10.2022

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind!
Zu diesem Zeitpunkt wurden wir mit einigen technischen Problemen konfrontiert, welche nun alle behoben sind. Sollten Sie unsere Dienste noch einmal in Anspruch nehmen wollen, sind wir für Sie da.