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Probleme mit Kontoauflösung und unerwünschten E-Mails bei Bank.

Probleme mit Kontoauflösung und unerwünschten E-Mails bei Bank.

Besonders engagiertes MitgliedSonnenschein am 20.01.2023

Mein Ärger auf diese Bank wird immer größer.

Nachdem meiner ersten schriftlichen Aufforderung mein Tagesgeld konnte aufzulösen nicht nachgekommen wurde, wiederholte ich, dass ih dieses Konto sofort auflösen möchte.

Es passiert nichts, der Zugang ist weiterhin voehanden und zugänglich.

Zudem bekomme ich immer wieder E-Mails dieser Bank, obwohl ich jedes Mal wieder antworte, dass ich keinerlei Nachrichten dieser Bank mehr möchte.

Sie setzen sich über alles hinweg:

Löschen das Konto nicht, nutzen meine persönlichen Daten weiterhin und belästigen mich mit unerwünschten E-Mails.

Offenbar müssen andere Instanzen eingeschaltet werden, damit mein Konto endgültig gelöscht wird und die Belästigung durch E-Mails endet!

Nur-nur-nur Ärger gab und gibt es mit dieser Bank!

Und wenn ich die vielen Entschuldigungen lese und angeblichen Ausnahmen, technischen Problemen, die immer wieder aufzutreten scheinen und sehr lange Zeit benötigen um gelöst zu werden - das alles auf dem Rücken der Kunden - ist es für mich persönlich höchst unglaubwürdig!

Registriertes Community-MitgliedFalter am 23.01.2023

jammern auf hohem Niveau!

diese Bank hat beim aktuellen Zinsangebot sicher viel um die Ohren.
Hier müsste man etwas mehr Verständnis und Geduld aufbringen, insbesondere dann, wenn der einzige Ärger die Zugangsmöglichkeit und ein paar überflüssige Emails sind, die nicht weh tun.

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 03.02.2023

Guten Morgen,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Natürlich bedauern wir Ihre Entscheidung, Ihr Tagesgeldskonto zu schließen, und bitten Sie, uns eine E-Mail über eine gesicherte Nachricht (secure message Online-Banking) zu senden, damit wir die Schließung Ihres Kontos veranlassen können.
Bitte beachten Sie, dass unsere Bankpolitik verlangt, dass Sie die Schließung Ihres Kontos per secure message beantragen, damit wir sicher sein können, dass dieser Antrag von Ihnen persönlich stammt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank Team

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 06.02.2023

Guten Morgen,vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Wir wissen die Meinung unserer Kunden immer zu schätzen und freuen uns auch auf weitere Kommentare. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch,Ihr FCM Bank Team