Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Überweisungen und Kommunikation bei FCM Bank

Probleme mit Überweisungen und Kommunikation bei FCM Bank

Registriertes Community-MitgliedWasi68 am 11.10.2022

Vor der Bank kann ich nur warnen.

Am 03.10. Konto eröffnet.
Am 04.10. zum Test 10 € von meinem Girokonto auf das Tagesgeldkonto bei der FCM Bank überweisen.
Bis heute 11.10. sind die 10,- Euro auf dem Tagesgeldkonto nicht gutgeschrieben.
und ja...ich habe keine Fehler bei der Überweisung gemacht.
Der Betrag ist nachweislich an die FCM-Bank rausgegangen.
Kommunikation nur per Email möglich und bisher keine Rückmeldung von der Bank auf meine Schreiben.
Vertrauensbildende Maßnahmen sehen etwas anders aus.
Da werde ich natürlich keinen weiteren Cent nach Malta überweisen.

Anonymer PosterFCM Bank1 (Gast) am 18.10.2022

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die durch die späte Buchung zustande gekommen sind. Wir hatten technische Probleme, welche nun behoben sind.
Falls noch Fragen offen stehen, melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei uns.