Moin Moin :-)
aus aktuellem Anlass eine kurze Bitte an alle und spezifisch an @Marcus und @Chief: Threads, die für die Ankündigung von produktspezifischen Zinsänderungen genutzt werden, sollten auch nur genau dafür genutzt werden. Allgemeine Diskussionen zur Entwicklung der Zinsen im Markt können wir gerne in einem separaten Thread führen, wie immer natürlich in einer konstruktiven und netten Art und Weise, damit wir alle was davon haben :-)
Wie immer lieben Dank fürs Mitmachen! :-)
VG, Stefan