Moin zusammen :-)
Habe soeben die Möglichkeit implementiert, im persönlichen Bereich (blauer Button im Menü oben) für sich selbst festzulegen, wie Posts/Beiträge in einem Thread sortiert werden, also auftsteigend (älteste Beiträge zuerst) oder absteigend (neueste Beiträge zuerst). Standardmäßig ist für alle nun aufsteigend eingestellt (da für Erstbesucher eher relevant), insofern bitte ich euch, das entsprechend eurer Präferenzen kurz selbst unter https://www.kritische-anleger.de/community/mein-bereich/ einzustellen.
Wie immer gilt: Wer Fehler findet, kriegt ein Herzchen :-)
VG, Stefan
Danke. Ich selbst hätte es nicht gebraucht (bevorzuge die neuesten Beiträge oben), aber sinnvoll für die, die es gern umgekehrt haben.
Passiert es nur mir dass sich der Thread nicht mehr über das Pfeil-Symbol ausklappen lässt?
mhhh, bei mir geht es ... auf welcher Unterseite ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Über Forum -> “Alle Themen“.
Hatte gestern ein iOS-Update auf meinem Smartphone. Vielleicht kann es daran liegen!?! Wobei, heute morgen funktionierte es.
Mache mich bei kommender Gelegenheit ans Troubleshooting.
Habe es gerade mal auf meinem iPhone ausprobiert, ohne Probleme. Nutzt du Safari oder einen anderen Browser?
Follow up 20.09.2025:
Threads lassen sich im Safari Browser wieder aufklappen. Eine Erklärung habe ich nicht, aber Hauptsache es funktioniert wieder.
____
Hatte ich gerade parallel getan ;-) Auf Firefox klappt es. Somit ein Problem mit Safari.
Danke Dir.
Mhhh, bei mir geht es auf allen drei auf dem ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Hallo @Stefan Erlich: Prima, das mit der Sortierfunktion. :-)
Ich möchte noch einmal ;-)) Folgendes anregen: Wäre es möglich, dass Du ein separates Thema oder einen separaten Bereich im Forum einrichtest, wo alle Ankündigungen von Dir, Ännderungen, Anregungen und Vorschläge der User etc. gesammelt werden, die speziell (!) die Funktionalität des Forums bzw. die der Webseite betreffen?
Unter "Sonstiges" geraten diese, wie ich finde, sehr wichtigen Infos (im Laufe der Zeit) aus dem "Blickfeld" - dies gilt insbesondere für neue Nutzer und unregelmäßige Besucher.
@Jörg: Etwas spät, aber hiermit gibts nun eine eigene Kategorie "Internes & Off-Topic" für KA-spezifische Themen wie z. B. neue Features, Korrekturen, Verbesserungsvorschläge etc ...
Seit beinahe sechs Monaten ist die individuelle Sortiermöglichkeit des Forums, ob zeitlich ab- oder aufsteigend, für angemeldete Nutzer wählbar. Vielen Dank @Stefan Erlich für diese Möglichkeit. Ich gebe aber zu bedenken, daß bei den nicht angemeldeten Nutzern immer der älteste und nicht der letzte Kommentar aufgezeigt wird. Persönlich empfinde ich eine solche Sortierung befremdlich. Im Sinne von „Nur das Einfache hat Erfolg!“ präferiere ich die Methode wie Zuhause und im Berufsleben - Aktenordner auf… letztes Schreiben oben drauf!
Geht mir genauso, wenn ich an einem PC bin ohne Anmeldung. Gerade bei langen Threads ist es umständlich, den neusten Beitrag zu finden.
Mir fehlt weiterhin die Möglichkeit alle ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
@Hento & Markus: Verstehe euer Anliegen, allerdings hat die Vorgehensweise durchaus seinen Sinn. Unangemeldete Nutzer sind zu 90 % neue Nutzer und die brauchen ja erstmal den vollen Kontext eines Threads. Entsprechend macht die Sortierung alt -> neu schon Sinn. Zudem ist das Ganze ja auch ein gewisser Anreiz, sich zu registrieren und angemeldet zu bleiben :-)
@zora: Kann ich bauen und ist auf meiner Todo-Liste, allerdings nur mit Medium-Priorität. Sorry :-(