Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Sonstiges  ⟩  Thema
Freischaltcode vom 01.11.2023 bereits ungültig.

Freischaltcode vom 01.11.2023 bereits ungültig.

Anonymer PosterDhm (Gast) am 09.11.2023

der aktuelle Freischaltcode vom 01.11.2023 funktioniert bereits jetzt nicht mehr.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 09.11.2023

Das dürfte in deinem Fall daran liegen, dass du dich vom Newsletter abgemeldet hast. Der Freischaltcode funktioniert nur solange, solange du auch aktiver Abonnent unseres Newsletters bist.

Registriertes Community-MitgliedAlf Edel am 10.11.2023

Ich habe dasselbe Problem und bin nicht abgemeldet...

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 10.11.2023

@Alf: In deinem Fall hast du auf unsere E-Mail vom 24.10. mit dem Betreff "Kurze Frage, kurze Antwort" nicht reagiert. Wir fragen alle unsere Abonnenten alle 12 Monate, ob sie unsere Mails weiterhin erhalten wollen. Das muss man explizit per Klick auf einen Link bestätigen. Tut man das innerhalb von 2 Wochen nicht, löscht unser System die Adresse automatisch aus dem Verteiler. Das ist denke ich im Sinne der User ("Keine unerwünschten Mails bitte!") und auch im Sinne einer generellen Datensparsamkeit. Vielleicht hast du die Mail übersehen? Bei dhm könnte es im Übrigen das gleiche Problem sein, denn auch er/sie hat am 24.10. diese Mail erhalten und laut unserer Statistik daraufhin nicht auf den Bestätiguungslink geklickt. Für das Ganze Thema gibt es aber eine einfache Lösung: Einfach nochmal neu anmelden unter https://www.kritische-anleger.de/newsletter/ ... Ist in 2 Minuten erledigt :-)

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 10.11.2023

So, nachdem scheinbar so einige User Probleme mit der Wiederbestätigung des Newsletters hatten (einige Emails kamen dazu rein), habe ich das System mal hiermit bis auf Weiteres deaktiviert. Sorry für die Probleme. Abonnenten bleiben jetzt dauerhaft aktiv, ohne Reminder-Email und ohne erneute Bestätigung nach einem Jahr, es sei denn, sie melden sich selbständig und aktiv ab.