Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Sonstiges  ⟩  Thema
OLB Festgeld fälschlicherweise trotz Filter als Kombiprodukt angezeigt

OLB Festgeld fälschlicherweise trotz Filter als Kombiprodukt angezeigt

Anonymer PosterAnonym4 (Gast) am 07.10.2024

Hallo,wenn ich es richtig verstehe ich das 1 Jahr Festgeld der OLB ein Kombiprodukt mit deren Girokonto.Trotzdem ich den Filter richtig gesetzt habe wird dieses Kombiprodukt weiterhin angezeigt...Können Sie dies korrigieren?Danke!

Star der CommunitySpooky78 am 07.10.2024

Ein "Kombiprodukt" ist laut KA-Definition in Bezug auf Festgeld ein Produkt, das eine Mischung aus Tages- und Festgeld darstellt, bei dem also ein Teilbetrag bereits vor Ablauf der festgelegten Laufzeit abgerufen werden kann. Für ein "Koppelprodukt" wie dem OLB-Festgeld, das nur mit einem Girokonto erhältlich ist, fehlt hier hingegen derzeit noch eine eigene Kategorie. Beim Tagesgeld-Vergleich gibt es jedoch bereits mit der Kontoart "Girokonto" eine äquivalente Filtermöglichkeit.

Besonders engagiertes MitgliedJ.g. am 07.10.2024

Funktioniert der Filter eigentlich auf Smartphones generell nicht, oder habe nur ich das Problem (iPhone). Weder mit Safari noch mit Firefox lässt sich der Filter bedienen.
Grüße

Star der CommunitySpooky78 am 07.10.2024

@ j.g.: Das muss ein individuelles Problem sein. ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Besonders engagiertes MitgliedJ.g. am 07.10.2024

@Spooky:Cookies gelöscht und Gerät neu gestartet – das selbe Problem.Dann jetzt mal auf iMac (macOS 12.7) versucht – auch hier das Problem mit beiden Browsern.Vielleicht bin ich aber auch zu blöd?!Ich nehme an, man bedient den Filter, in dem man im Tagesgeld auf den Balken mit „Filter: 137 von 137“ klickt ??

Anonymer PosterHerbert66 (Gast) am 07.10.2024

Nein, indem man oben darüber seine Präferenzen auswählt, also "Kontoarten", "Einlagensicherungen" etc.
(Am PC sind diese übrigens am linken Rand auszuwählen)

Star der CommunitySpooky78 am 07.10.2024

@ j.g.: Wie Herbert66 schreibt, muss man nur in den oben aufgeführten Dropdown-Menüs ("Darstellung Lockangebote" etc.) seine Auswahl treffen, d.h. an der jeweiligen Stelle ein Häkchen setzen bzw. entfernen, und die unten aufgeführte Ergebnisliste ändert sich automatisch, es ist also keine weitere Bestätigung (z.B. "Filter anwenden" o.Ä.) nötig. Über den "Zurücksetzen"-Button neben der Angabe der gefilterten Produkte ("XX von XXX") kann man - wer hätte das gedacht ;-) - die Filter bei Bedarf wieder auf den "Urzustand" zurücksetzen, so dass man wieder alle Ergebnisse ohne Einschränkungen angezeigt bekommt. So wirklich kompliziert ist das eigentlich nicht...

Besonders engagiertes MitgliedJ.g. am 07.10.2024

@Herbert66, @Spooky:Danke für den Wink mit dem ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!