Toll wäre wenn man nach Max. Anlagebetrag sortieren könnte. Was nutzt mir Super Zins wenn ich da nur 50000 unterbrimgen kann. Da ihr die Daten eh erfasst habt könnte man doch mehr Filter anbieten.
Danke
Um sich einen schnelle Überblick zu verschaffen, wäre es praktisch wenn in der Tabelle der maximale Anlagebetrag für die Verzinsung mit drin stehen würde, genauso wie die Länge Zinsgarantie. Wäre das möglich?
In der Tabelle selbst leider nicht. Das passt ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Wegen den mobilen Endgeräten? Weil am PC wäre ja Platz genug, die Tabelle zu verbreitern. Alternativ vielleicht anstelle von Zinsbalken, Bankrating... also als weitere Option/en
Ja, auch wegen den mobilen Endgeräten, aber auch wegen des fixen Design-Templates, das wir hier haben, das einfach eine gewisse Breite des Contents vorgibt. Das mit den weiteren Optionen unter der Auswahl der visuellen Indikatoren wäre eine Möglichkeit, zerhaut mir aber ein bisschen das Konzept mit den visuellen Indikatoren. Ich grübel da mal ein wenig drüber ... habe da grad eine kleine (noch unreife) Idee im Kopf :-) Danke für die Denkanstöße :)