Menü
Tagesgeld 4,05%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Tagesgeld & Co.  ⟩  Thema
Zinsen Bank 11

Zinsen Bank 11

Registriertes Community-MitgliedHugo1 um 09:52 Uhr

Ab heute erhalten Bestandskunden bei
Bank 11 3,5 Prozent Zinsen bis zum
30.09.2026 bei doppelter Sicherheit
Wie gefällt euch dieses Angebot?

Registriertes Community-MitgliedDepeeh um 10:32 Uhr

@Hugo1:
Wo hast Du das gelesen?

Registriertes Community-MitgliedHugo1 um 10:36 Uhr

Bei meinem Online Banking
im Postfach kam diese Nachricht

Registriertes Community-MitgliedLuckyNumberSlevin um 10:46 Uhr

@Hugo1 Interessant. Da die Bank11 ihre ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-MitgliedHugo1 um 10:55 Uhr

Ich habe das Konto bereits vor 5 Jahren eröffnet

Registriertes Community-MitgliedSternchen um 11:22 Uhr

Das habe ich auch im Online-Banking unter "Nachrichten" :)

Registriertes Community-MitgliedSonnenblume um 11:35 Uhr

Ich habe nach Ablauf des Tagesgeld-Zinssatzes (zuletzt 3,11 %) vor kurzem von der Bank 11 ein Festgeld-Angebot erhalten: 3% Zinssatz für 3 Monate - und es angenommen.
Das Tagesgeld-Konto muss man dabei weiter offen halten, damit nach Ablauf des Festgeldes die Anlagesumme plus Zinsen dahin rückgebucht werden können. Hatte damals um Löschung des Tagesgeld-Kontos gebeten mit Hinweis auf mein Referenzkonto.
Ich gehöre demnach schon zu den "Bestandskunden", - doch (noch) ohne dieses gute Tagesgeld-Zinsangebot im digitalen Postfach entdecken zu können. - Kein Jammern, sondern einfach als "Sonnenblume-Erfahrungs-Realität" ;-)

Registriertes Community-MitgliedDepeeh um 11:39 Uhr

All Ihr Glücklichen. Für mich leider ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Registriertes Community-MitgliedPatrick_BW um 12:15 Uhr

bin leider auch nicht dabei... Ebenfalls seit 5 Jahren Kunde.... Vielleicht beim nächsten Mal.

Registriertes Community-MitgliedRoland um 13:25 Uhr

@Patrick_BW: EInfach mal kündigen und später wieder kommen. Bank11 honoriert nur Neukunden.

Registriertes Community-MitgliedPatrick_BW um 14:49 Uhr

@Roland: Geht nicht wirklich, da ich dort auch noch etwas Festgeld habe. Ich bin eigentlich auch kein Tagesgeldhopper, sondern eher Festgeldtreppler :-)....
Der Erstposter hier (Hugo1) ist laut seiner Aussage auch schon seit 5 Jahren Kunde und hat das Angebot bekommen. Vielleicht frage ich einfach mal ganz unschuldig übers Onlinebanking direkt bei der Bank nach, nach welchen Kriterien diese Angebote verteilt werden.