J+T voll prima - hab alles abgeräumt und weiter gezogen.
Wenn das alle so machen ...................dann...................
Natürlich machen es derzeit aufgrund des Zinstrends alle so - die einen früher, die anderen später.
@ MikiDarf ich Dich fragen, wohin Du ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
@Sonnenschein
Ich kann Dir auf jedenfall die BigBank empfehlen... Sowohl Tages- als auch Festgeld... Online-Banking einfach aufgebaut und schnelle Vertragseröffnung... Einzig die Auszahlung des TG dauert etwas länger ( 2-3 Tage)...
Danke schön, Atzerix, für Deinen Tipp.
Bei der Bigbank habe ich schon ein Tagesgeldkonto und bin dort "nur noch" Bestandskunde (2,9 % Zinsen).
Vielleicht werde ich dort 1 Jahr Festgeld wählen.
Als Alternative gäbe es noch Bank Norwegian mit dem Sparkonto Plus (3,8 % Zinsen), allerdings begrenzt auf sechs kostenlose Abhebungen pro Jahr.
In allem, was Du zur Bigbank schreibst stimme ich mit Dir überein.
Die etwas längeren Dauer der Rücküberweisung ist für mich kein Problem, da ich diese Zeit entsprechend mit einkalkuliere.
Eine gute Nacht
Sonnenschein
@Sonnenschein
Durchweg positive Erfahrungen habe ich auch mit Stellantis, RenaultBank, GarantiBank, cosmosdirekt und der comdirect gemacht.
Bei der comdirect habe ich seit über 20 Jahren ein Girokonto, seit etwa 5 Jahren ein Depot, zwischendurch mal das Tagesgeld und keinerlei negative Erfahrungen. Vielleicht ist ja von den genannten etwas für Dich dabei...
Freundliche Grüße...
Danke schön, Atzerix, für Deine neuen Tipps!Bei ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!