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Beschwerde über fehlende Reaktion der Bank auf Anfragen

Beschwerde über fehlende Reaktion der Bank auf Anfragen

Registriertes Community-MitgliedGoldfinger am 05.02.2025

Haben Sie meine Emails aus den letzten 2-3 Wochen überhaupt gelesen? Ich habe seit Wochen keinen Zugang zu meinem Tagesgeldkonto. Die Bank reagiert auf keine Emails mehr. Auch Autoresponder sind abgestellt. Nehmen Sie die Bank endlich aus dem Ranking!

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 11.02.2025

Ich befürchte, die Ikano Bank liest hier nicht mit ;-)

Besonders engagiertes MitgliedUli am 13.02.2025

Anrufen und auf die Mail aufmerksam machen, da kam bei mir einmal die Antwort »Einen Moment ich lese mal Ihre Mail«, immer noch besser als TR.

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 26.02.2025

wirklich schade Stefan! Kann man die IKANO BANK nicht zum mitlesen "verpflichten" ?

Registriertes Community-MitgliedRoland am 27.02.2025

You made my day

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 03.03.2025

Hehe, verpflichten kann ich niemanden leider :-) Ich denke, es ist eine Frage der Unternehmenskultur ... stimmt die nicht (Trade Republic? Ikano Bank? .... ?), dann fühlt sich auch der Kundenservice eher so määäh an :)