Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Ikano Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontoeröffnung und Kommunikation mit IKANO Bank

Probleme bei Kontoeröffnung und Kommunikation mit IKANO Bank

Registriertes Community-MitgliedOlaf1 am 11.01.2025

Meine Erfahrung mit der IKANO zur Eröffnung eines Tagesgeldkontos:
1. Es werden unzulässige Daten abgefragt!
2. Auf meine Emailanfrage zur Erläuterung des Identifikationsprozesses erhielt ich erst nach 3 Wochen eine Rückmeldung.
3. Nach abgeschlossener Identifikation sollte innerhalb kürzester Zeit das Konto freigeschaltet werden. Auch hier gab es bislang keine Rückmeldung (über 1 Woche her)!
4. Der Gesamte Prozess hat inzwischen 1 Monat gedauert, leider ohne Ergebnis. Inzwischen lohnt sich die Geldanlage nicht mehr!