Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Ikano Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unberechtigte Gebühren für erneute PIN-Zusendung trotz anderslautender Auskunft

Unberechtigte Gebühren für erneute PIN-Zusendung trotz anderslautender Auskunft

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 04.02.2025

am tel. wurde mir gesagt ,wenn ich die pin nicht per post erhalten habe,bekomme ich sie gratis nochmal zugeschickt! extra nochmal gefragt,weil im preisverzeichnis 5€ dafür steht!!! und? 5€ abgebucht vom guthaben!! saftladen ! finger weg davon!!!

Registriertes Community-MitgliedGerdchen am 04.02.2025

Das hatte ich auch so ...
5 Euro wurden erst abgebucht aber ein paar Tage später wieder gutgeschrieben...

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 04.02.2025

war bei mir dann auch so!! danke!

Besonders engagiertes MitgliedUli am 04.02.2025

@Max, hier sind etliche die bereits bei der Ikano Bank Kunden waren und wieder sind, auch ich.

Der Kunde bekommt 3 Briefe, einmal die Pin, einmal die Vertragsunterlagen und mit getrennter Post die Super Pin.

Lies Dir bitte die Bewertungen durch, ich kann da nur Fragen, wo ist da der Saftladen und weshalb Finger weg?

Der k

Registriertes Community-MitgliedPaul am 04.02.2025

5 Euro für das Zusenden einer neue SuperPin !Und warum sollte man das hinschreiben, steht sicher irgendwo in der Preisliste.

Registriertes Community-MitgliedInge2 am 05.02.2025

Bei mir war das damals genauso, nach einem Anruf erhielt ich aber Gutschrift

Besonders engagiertes MitgliedUli am 05.02.2025

@max, ja es steht in dem PLV. Diese hast Du bei der Eröffnung des Kontos angezeigt bekommen und bestätigt sowie in den Unterlagen, die Du per Post erhalten hast ebenso.
Im Feb. 24 hatte die Ikano Bank Probleme mit einer ihrer Druckereien, deshalb hat der Versand der Super-Pin sich etwas verzögert.

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 05.02.2025

danke!!!

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 05.02.2025

danke!!!

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 05.02.2025

sorry,nehme s-laden zurück! (war mehr der frust daß das alles so schleppend geht+in der zeit vor ezb tagung schon 2,76nur noch sind!)

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 05.02.2025

hatte das gelesen+der dame dies auch gleich gesagt! sie versprach mir:ist gratis,war dann auch,aber erst schaut man genervt,wenn da steht -5€ !

Registriertes Community-MitgliedMax5 am 06.02.2025

bekomme keine mtan! habe meine mobil-nr.sowohl als +49176..........,als auch mit 0176.........angegeben mit super pin! wieviel stunden braucht das system wohl min.? tel.-kundendienst hat seit 17uhr feierabend! mfg +danke für AW