Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  J&T Banka  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos für Neukunden

Probleme bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos für Neukunden

Anonymer PosterWald (Gast) am 23.03.2023

Wollte dort ein Tagesgeldkonto eröffnen, ausser eine Bestätigungsmail nichts zu stande gekommen, haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Neukunden die eine etwas höhere Summe anlegen wollen, sind wohl nicht willkommen. Dann eben nicht!

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 23.03.2023

Haben Sie sich einmal beim Kundenservice der Bank gemeldet? Wenn ja, was haben die gesagt? Im Zweifel ist es vielleicht gar nicht die Schuld der Bank, weil die E-Mail von Ihrem Serveranbieter rausgefischt wurde. So etwas passiert jeden Tag tausendfach und könnte ein Grund sein ... ich will die Bank nicht auf Teufel komm raus verteidigen, aber ich bekomme hier in der Redaktion viele Fälle mit und leider liegt der Fehler eben oft auch an den Nutzern oder an anderen Faktoren, die außerhalb des Einflussbereichs von Bank und Nutzer liegen. Daher: Reden Sie nett und konstruktiv mit der Bank bzw. dem Kundenservice. Meist lässt sich bei so etwas schnell eine Lösung finden. Ich drücke die Daumen!