Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  N26  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kundenservice von N26 schwer erreichbar

Kundenservice von N26 schwer erreichbar

Registriertes Community-MitgliedPilot am 11.07.2025

Kontoeröffnung ohne große Probleme. Man wird immer wieder "motiviert" in eine höherpreisige Kontovariante zu wechseln. Die müssen halt auch leben. Dann gab ich meine PIN mehrfach falsch ein und damit fing die Katastrophe für mich an. Im Hilfemenu gibt es hierzu keine Information, wenn man keine Kreditkarte hat, die für eine neue PIN benötigt wird. Der Kundenservice war für mich extrem schwer erreichbar - ich habe halt kein Premiumkonto. Irgendwann meldete sich der Kundenservice per E-Mail. Dann konnte mir geholfen werden, allerdings muss man dann ein Farbfoto/einen Farbscan der Vorder- und Rückseite deines gültigen Personalausweises/Reisepasses und andere Unterlagen einreichen. Ich habe dann das Konto gekündigt. Leider vergaß man, mir meine Zinsen mit zu überweisen. Da würde ich erwarten, dass das automatisch gemacht wird. Fazit: Schwer zu erreichen. Die Angst sit fast garantiert, dass das Geld nicht zurückkommt. Eine Bank für Menschen mit Geduld und starken Nerven.