Erfahrungen zu N26

Aktuell liegen uns 66 Bewertungen zu N26 in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 62,1 % positive Erfahrungsberichte, 7,6 % neutrale Bewertungen und 30,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit N26 gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
62,1 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
30,3 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 66 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von N26 von 3,6 Punkten.3,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 65,91 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zu N26. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zu N26 von N26nutzer

„Empfehlung, weil kostenlos - aber die Vorteile werden immer weniger“

Positive Bewertung von N26
Ich habe vor 1 Jahr ein Konto bei der N26 eröffnet, nachdem ein Freund mir diese Bank u. a. wegen der „Freunde werben Freunde“-Prämie empfohlen hatte. Die Anmeldung bei N26 lief wie vom Anbieter selber beworben ziemlich schnell. Es mussten die üblichen Daten eingetragen werden sowie die bei jeder Online-Bank gefragte Verifizierung, in meinem Fall per Videoident. Anschließend kam die Karte ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von nick

„N26 ist sehr praktisch, nur beim Service hakt es“

Positive Bewertung von N26
Ich habe mittlerweile seit anderthalb Jahren ein Konto bei der N26. Ursprünglich wollte ich nur die Kreditkarte als Backup auf Reisen haben, falls mein Portemonnaie geklaut wird. Seit einem guten halben Jahr nutze ich N26 nun als Hauptkonto, hauptsächlich wegen der simplen App. Was ich bei anderen Banken (z. B. ING) vermisse, ist eine tatsächlich aktuelle Anzeige des Kontostands inklusive ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von blaubeere

„Fehler durch Verschulden der N26, aber 0 Kulanz seitens des Service“

Negative Bewertung von N26
Ich gehörte damals zu den Ersten, die ein Konto bei Number26 eröffnet haben. Das war im Dezember 2015 und N26 hatte noch keine Banklizenz, weshalb alles über Wirecard lief. Die Verifizierung erfolgte über Videoident. Positiv fand ich, dass das Ganze relativ schnell online erledigt werden konnte, ohne zur Bank bzw. Post zu müssen.Mir gefiel das Konzept der N26 sehr gut. Keine Gebühren und ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von Jockel 2000

„Mir wurde fälschlicherweise gekündigt, plötzlich stand ich ohne Konto da und musste auf mein Geld warten“

Negative Bewertung von N26
Ich habe am 11.09.2019 bei N26 ein Business-Konto eingerichtet. Meine langjährige Hausbank hatte die Gebühren stark erhöht und im Internet gefiel mir das Konzept der N26 am besten, da ich bereits eine Online-Buchhaltung habe. Die Anmeldung einschließlich Videoident war innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Das Konto konnte ich noch am selben Tag nutzen. Zwei Tage später war die Mastercard ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von th.Onl

„Vorteilhaft fand ich die schnellen Gutschrift, aber der Kundenservice war mir zu schlecht erreichbar“

Negative Bewertung von N26
Im Mai 2017 habe ich bei N26 ein gewerblich genutztes Flex-Konto eröffnet. Ich war angetan von der Idee, ein innovatives Bankkonto zu nutzen und dabei auch noch Gebühren zu sparen. Die Eröffnung habe ich als ziemlich schnell in Erinnerung, die Verifizierung verlief glaube ich per Videoident.Das Online-Banking nutzte ich regelmäßig für gewerbliche Zwecke, die üblichen Anwendungen eben. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von profi-lap

„Meine N26 Erfahrung war ein reines Desaster!“

Negative Bewertung von N26
Meine N26 Erfahrung war ein reines Desaster! Für mich ist es die schlimmste Bank ever! N26 ist sicher ein cooles, schlankes Konzept, aber die sind einfach nicht erreichbar! Im 1. Jahr der Nutzung lief alles gut, obwohl die Kreditkarte erst 3 Monate nicht ankam. Nach einem Jahr Nutzung und Top-Umsätzen sollte ich mich neu identifizieren, warum auch immer. Das lief gut, aber danach hatte ich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von Anita1978

„Standardnutzung funktioniert gut, aber das Verhalten der Bank bei Problemen ein absolutes NoGo“

Negative Bewertung von N26
Als ich mein Konto bei der N26 eröffnete ging alles problemlos, schnell und unkompliziert. Ich machte ein Videoident und 2 Tage später hatte ich alle Unterlagen und Karten.Das Konto ist mein Hauptkonto und ich nutze es täglich. Das Banking per App finde ich einfach in der Handhabung. Verifizierungen mache ich per Fingerabdruck. Ich habe eine komplette Kontenübersicht und kann auch ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von lisatara

„6-stellige Summe über 14 Tage nicht auf meinem Konto gutgeschrieben und Kundenservice nicht erreichbar!“

Negative Bewertung von N26
Mitte Januar 2019 habe ich online ein Privatkonto bei der N26 eröffnet, weil mir die Kosten insgesamt als günstig erschienen. Verifiziert habe ich mich einfach per Videoident, so stand mir das Onlinebanking sofort zur Verfügung. Das Onlinebanking habe ich seither täglich genutzt, um meinen Kontostand zu prüfen und Zahlungen auszuführen. Als TAN-Verfahren steht mir ein Faceident zur ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von OhWeh

„Wer bei einem „Business-Konto“ unter anderem Namen firmiert und vierstellige Beträge erhalten möchte, sollte von N26 Abstand nehmen“

Negative Bewertung von N26
Im Mai 2018 habe ich online bei der N26 ein Geschäftskonto eröffnet, weil dieses als „kostenlos“ angepriesen wurde. Per Videoident habe ich mich verifiziert. Die Kontoeröffnung war für mich selbsterklärend und unproblematisch. Das Onlinebanking konnte ich noch am selben Tag nutzen. Das Onlinebanking nutze ich ca. 4 bis 5 Mal im Monat. Für Überweisungen steht mir ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von CW313

„Metal-Konto mit Wechselservice und vielen praktischen Funktionen...“

Positive Bewertung von N26
Anfang August 2018 habe ich das N26 Metal-Konto über mein Handy eröffnet. Die Dauer für die Eröffnung des Kontos inkl. des Videoident-Verfahrens betrug ca. 18 Minuten. Mir wurden einige Fragen gestellt und den Personalausweis musste ich in die Handykamera halten. Der Mitarbeiter von N26 arbeitete schnell und war freundlich. Ich empfand das als äußerst problemlos und habe ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen