Negative Erfahrungen zu N26

Aktuell liegen uns 20 negativen Bewertungen zu N26 in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 30,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit N26 gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (66) Zur Kontoeröffnung 
62,1 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
30,3 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 66 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von N26 von 3,6 Punkten.3,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 65,91 %.
Erfahrungsbericht zu N26 von blaubeere

„Fehler durch Verschulden der N26, aber 0 Kulanz seitens des Service“

Negative Bewertung von N26
Ich gehörte damals zu den Ersten, die ein Konto bei Number26 eröffnet haben. Das war im Dezember 2015 und N26 hatte noch keine Banklizenz, weshalb alles über Wirecard lief. Die Verifizierung erfolgte über Videoident. Positiv fand ich, dass das Ganze relativ schnell online erledigt werden konnte, ohne zur Bank bzw. Post zu müssen.Mir gefiel das Konzept der N26 sehr gut. Keine Gebühren und ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von Jockel 2000

„Mir wurde fälschlicherweise gekündigt, plötzlich stand ich ohne Konto da und musste auf mein Geld warten“

Negative Bewertung von N26
Ich habe am 11.09.2019 bei N26 ein Business-Konto eingerichtet. Meine langjährige Hausbank hatte die Gebühren stark erhöht und im Internet gefiel mir das Konzept der N26 am besten, da ich bereits eine Online-Buchhaltung habe. Die Anmeldung einschließlich Videoident war innerhalb von ein paar Stunden erledigt. Das Konto konnte ich noch am selben Tag nutzen. Zwei Tage später war die Mastercard ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von th.Onl

„Vorteilhaft fand ich die schnellen Gutschrift, aber der Kundenservice war mir zu schlecht erreichbar“

Negative Bewertung von N26
Im Mai 2017 habe ich bei N26 ein gewerblich genutztes Flex-Konto eröffnet. Ich war angetan von der Idee, ein innovatives Bankkonto zu nutzen und dabei auch noch Gebühren zu sparen. Die Eröffnung habe ich als ziemlich schnell in Erinnerung, die Verifizierung verlief glaube ich per Videoident.Das Online-Banking nutzte ich regelmäßig für gewerbliche Zwecke, die üblichen Anwendungen eben. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von profi-lap

„Meine N26 Erfahrung war ein reines Desaster!“

Negative Bewertung von N26
Meine N26 Erfahrung war ein reines Desaster! Für mich ist es die schlimmste Bank ever! N26 ist sicher ein cooles, schlankes Konzept, aber die sind einfach nicht erreichbar! Im 1. Jahr der Nutzung lief alles gut, obwohl die Kreditkarte erst 3 Monate nicht ankam. Nach einem Jahr Nutzung und Top-Umsätzen sollte ich mich neu identifizieren, warum auch immer. Das lief gut, aber danach hatte ich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von Anita1978

„Standardnutzung funktioniert gut, aber das Verhalten der Bank bei Problemen ein absolutes NoGo“

Negative Bewertung von N26
Als ich mein Konto bei der N26 eröffnete ging alles problemlos, schnell und unkompliziert. Ich machte ein Videoident und 2 Tage später hatte ich alle Unterlagen und Karten.Das Konto ist mein Hauptkonto und ich nutze es täglich. Das Banking per App finde ich einfach in der Handhabung. Verifizierungen mache ich per Fingerabdruck. Ich habe eine komplette Kontenübersicht und kann auch ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von lisatara

„6-stellige Summe über 14 Tage nicht auf meinem Konto gutgeschrieben und Kundenservice nicht erreichbar!“

Negative Bewertung von N26
Mitte Januar 2019 habe ich online ein Privatkonto bei der N26 eröffnet, weil mir die Kosten insgesamt als günstig erschienen. Verifiziert habe ich mich einfach per Videoident, so stand mir das Onlinebanking sofort zur Verfügung. Das Onlinebanking habe ich seither täglich genutzt, um meinen Kontostand zu prüfen und Zahlungen auszuführen. Als TAN-Verfahren steht mir ein Faceident zur ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von OhWeh

„Wer bei einem „Business-Konto“ unter anderem Namen firmiert und vierstellige Beträge erhalten möchte, sollte von N26 Abstand nehmen“

Negative Bewertung von N26
Im Mai 2018 habe ich online bei der N26 ein Geschäftskonto eröffnet, weil dieses als „kostenlos“ angepriesen wurde. Per Videoident habe ich mich verifiziert. Die Kontoeröffnung war für mich selbsterklärend und unproblematisch. Das Onlinebanking konnte ich noch am selben Tag nutzen. Das Onlinebanking nutze ich ca. 4 bis 5 Mal im Monat. Für Überweisungen steht mir ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von Alecwarni

„Als Zweitkonto jahrelang ohne Probleme genutzt, dann erhielt ich einen 4-stelligen Betrag überwiesen und bekam die Kündigung!“

Negative Bewertung von N26
Im Sommer 2015 habe ich über die Wirecard Bank ein Girokonto bei der N26 eröffnet. Anfangs fand ich das Angebot und Kundenservice noch gut. Das hat sich meiner Ansicht nach aber in der Zwischenzeit geändert. Die Bank ist deshalb für mich nicht mehr interessant.Damals habe ich das Konto eröffnet, um eine Reserve-Karte mit kostenlosen Dienstleistungen (bspw. Geldabheben weltweit ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von Matthias

„Vermisst habe ich zwar nichts, aber mittlerweile halte ich die Konkurrenz teilweise für fortschrittlicher“

Negative Bewertung von N26
Ich habe vor ungefähr einem Jahr ein Girokonto inkl. MasterCard bei der N26 eröffnet. Grund hierfür war vor allem, dass die MasterCard kostenlos sein sollte. Zudem fand ich es interessant, dass das komplette Banking per Smartphone abgewickelt werden sollte.Das Konto beantragte ich online, die Verifizierung machte ich per Videoident. Das klappte reibungslos und ging wirklich sehr schnell. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von kobi_kobsen

„Kein Zugang für meinen Steuerberater, Chat funktioniert fast nie - ich habe gewechselt“

Negative Bewertung von N26
Ich dachte vor einigen Monaten, die N26 sei eine besonders fortschrittliche Bank und eröffnete aus diesem Grund im November 2017 mit Hilfe von Videoident ein Konto. Die Eröffnung fand ich problemlos. Innerhalb einer Woche war alles erledigt, die Karten kamen etwas später.Mit der Zeit musste ich für mich leider feststellen, dass es einige Dinge gibt, die für mich ein Arbeiten mit der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu N26 von domigl

„Saß mit fehlerhafter neuen Karte im Urlaub ohne Geld, kein Entgegenkommen vom Service“

Negative Bewertung von N26
Im April 2017 wurde ich durch Werbeanzeigen auf das Angebot der N26 aufmerksam und eröffnete ein Konto. Die Eröffnung ging aus meiner Sicht recht schnell, lediglich die Freischaltung aller Funktionalitäten hat etwas gedauert (etwa 3 Tage inkl. Videoident-Verifizierung). Der Versand der Debit-Karte dauerte dann nochmal eine knappe Woche. Die initialen Zugangsdaten erhielt ich per ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #12

Negative Bewertung von N26
In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen mit der Onlinebank Number26 und deren Girokonto erläutern, das ich vor 4 Monaten als mein Hauptkonto gekündigt habe. Bei Number26 handelt es sich um ein Startup, das mittlerweile mit einer eigenen Banklizenz ausgestattet ist. Die Fokussierung auf das Digitale wird besonders beim Prozess der Kontoeröffnung merkbar, weil diese vom ersten bis ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #13

Negative Bewertung von N26
Ich habe das kostenlose N26-Konto Anfang Dezember 2016 eröffnet, da meine Hausbank (Sparkasse) ein finanziell unattraktives Gebührenmodell einführte. Die Eröffnung erfolgte schnell und problemlos per Videochat. Die N26 Mastercard traf wie versprochen wenige Tage später mit der Post ein und ich konnte sie sofort aktivieren und benutzen. Der Online-Login funktionierte ebenfalls ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #14

Negative Bewertung von N26
KontoeröffnungIch habe im Oktober 2015 ein Girokonto bei Number26 eröffnet. Damals gab es nur ein Kontomodell. Die Kontoeröffnung ging ziemlich flott per Webcam am Laptop. Es dauerte ein paar Tage, bis ich die Mastercard hatte. Die PIN dafür legte ich selbst fest. Es gab keine anderweitigen Unterlagen für das Konto oder die Geschäftsbeziehung. Sofort nach der erfolgreichen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #15

Negative Bewertung von N26
Ich hatte mich für eine Number26-Kreditkarte entschieden, da mich die Konditionen, wie kostenloses Abheben an allen Automaten und keine Jahresgebühren, angesprochen hatten.KontoeröffnungDas Konto eröffnete ich am 9. August 2016, was ich einfach und problemlos fand. Auch das Videoident-Verfahren funktionierte einwandfrei. Innerhalb 1 Tages war das Konto freigeschalten. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #16

Negative Bewertung von N26
Seit 2015 habe ich das Konto bei N26, als die Wirecard Bank noch deren Transaktionspartner war und sie noch keine eigene Banklizenz hatte.KontoeröffnungBesonders positiv bei der Kontoeröffnung waren die fehlenden Kontoführungsgebühren, der technische Aspekt des Kontos (Smartphone-basiert) und natürlich, dass ich alleine entscheide, wer von meinem Konto erfährt. Vorgeschrieben ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #17

Negative Bewertung von N26
Im September 2015 hatte ich mein kostenfreies Konto bei Number26 eröffnet. Mir sagte die Idee zu, mit meinem Konto, das ich per Smartphone bediene, autark zu sein. Da ich mehr als die Hälfte des Jahres beruflich im Ausland bin, fand ich den Wegfall der Auslandseinsatzgebühren top.OnlinebankingDas Onlinebanking finde ich grundsätzlich gut und übersichtlich. Meiner Einschätzung ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #18

Negative Bewertung von N26
Ich bin mittlerweile seit fast 1,5 Jahren N26-Kunde, werde mich aber bald verabschieden. Mein Konto habe ich im April 2015 eröffnet. Die Eröffnung fand ich erstaunlich einfach und ging ohne Papierkram. Nur wenige Tage später lag auch schon die MasterCard im Postkasten.Nach einer mehrwöchigen Testphase machte ich das N26-Konto zu meinem Hauptkonto. Der Grund dafür war vor allem ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #19

Negative Bewertung von N26
Im Januar 2016 habe ich ein Girokonto bei Number26 eröffnet und dazu eine MasterCard beantragt. Die leichte und verständliche Kontoeröffnung gefiel mir gut. Sie war im Vergleich zu anderen Onlinebanken nur mit einem Handy möglich. Das Postident habe ich gleich am nächsten Tag nach der Kontoeröffnung genutzt. Einen Tag später konnte ich auf alle Funktionen des Onlinbankings ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

N26 Erfahrungsbericht #20

Negative Bewertung von N26
Im Juli 2016 habe ich ein Konto bei Number26 (mittlerweile N26) eröffnet. Das klappte schnell und reibungslos. Die Mastercard hatte ich 4 Tage später im Briefkasten. Leider hat Number26 keine HBCI-Schnittstelle, sodass kein Home-Banking-Programm genutzt werden kann. Die Führung des Konto funktioniert also nur online über das Browserfenster oder über ein Smartphone oder Tablet. Man ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung