Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  N26  ⟩  Erfahrungen
N26 Erfahrungsberichte

Positive Erfahrungen zu N26 (41)

56,9 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
8,3 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
34,7 % aller Kunden haben N26 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 72 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 61,11 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zu N26 72 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 56,9 % positive Erfahrungsberichte, 8,3 % neutrale Bewertungen und 34,7 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit N26 gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon N26nutzer

„Empfehlung, weil kostenlos - aber die Vorteile werden immer weniger“

Positive Bewertung
Ich habe vor 1 Jahr ein Konto bei der N26 eröffnet, nachdem ein Freund mir diese Bank u. a. wegen der „Freunde werben Freunde“-Prämie empfohlen hatte. Die Anmeldung bei N26 lief wie vom Anbieter selber beworben ziemlich schnell. Es mussten die üblichen Daten eingetragen werden sowie die bei jeder Online-Bank gefragte Verifizierung, in meinem Fall per Videoident. Anschließend kam die Karte ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon nick

„N26 ist sehr praktisch, nur beim Service hakt es“

Positive Bewertung
Ich habe mittlerweile seit anderthalb Jahren ein Konto bei der N26. Ursprünglich wollte ich nur die Kreditkarte als Backup auf Reisen haben, falls mein Portemonnaie geklaut wird. Seit einem guten halben Jahr nutze ich N26 nun als Hauptkonto, hauptsächlich wegen der simplen App. Was ich bei anderen Banken (z. B. ING) vermisse, ist eine tatsächlich aktuelle Anzeige des Kontostands inklusive ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon CW313

„Metal-Konto mit Wechselservice und vielen praktischen Funktionen...“

Positive Bewertung
Anfang August 2018 habe ich das N26 Metal-Konto über mein Handy eröffnet. Die Dauer für die Eröffnung des Kontos inkl. des Videoident-Verfahrens betrug ca. 18 Minuten. Mir wurden einige Fragen gestellt und den Personalausweis musste ich in die Handykamera halten. Der Mitarbeiter von N26 arbeitete schnell und war freundlich. Ich empfand das als äußerst problemlos und habe ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Paddy79

„Ich kann fast alles mit der App machen: Kreditkarte temporär sperren, Dispo anpassen, Zahlungen kategorisieren...“

Positive Bewertung
Da meine damalige Bank hohe Gebühren für die Kreditkarte erhob, eröffnete ich am 14.08.2015 ein Girokonto mit Mastercard bei der N26 (damals noch Number26). Das Konto nutze ich seither als mein Zweitkonto. Die Kontoeröffnung mit Videoident klappte reibungslos. Die Mastercard und alle nötigen Unterlagen waren nach 3 Werktagen bei mir und ich konnte das Konto ab sofort nutzen. Das ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon mhaensch

„Just-in-time-Banking funktioniert auch im außereuropäischen Ausland bestens“

Positive Bewertung
Im Juli 2015 habe ich bei N26 ein gebührenfreies Konto mit kostenloser Master-Debit-Karte abgeschlossen. Seither läuft alles störungsfrei. Die Eröffnung empfand ich als sehr angenehm, da ich die Verifizierung von zu Hause über mein Smartphone tätigen konnte. Beim ersten Versuch hat direkt alles geklappt und ich musste nicht zu meiner örtlichen Postfiliale gehen. In einem üblichen ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon dkariman

„Übersichtliches Onlinebanking-Interface, besonders effektiv für Mobilgeräte“

Positive Bewertung
Ich habe am 01.03.2018 ein Konto bei N26 eröffnet. Einer der Hauptgründe hierfür war, dass ich schnell und effizient mit meinem Mobiltelefon alltägliche Bankgeschäfte abwickeln wollte.Die Eröffnung fand ich absolut problemlos, sehr klar sowie verständlich und vor allem turboschnell. Ich habe mich via Videoident verifiziert. Alle notwendigen Unterlagen waren bereits am nächsten Tag ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon mario.saternus

„Funktionsreichste und beste Banking-App, die ich kenne“

Positive Bewertung
Im Mai 2016 eröffnete ich ein Konto bei N26, das mir als Zweitkonto dienen sollte. Die Eröffnung an sich fand ich zu 100 % positiv - vor allem, da sie dank Videoident und der Hilfe eines freundlichen Mitarbeiters schnell vonstatten ging. Der Login zum Onlinebanking war danach innerhalb von Minuten freigeschaltet. Meine Debit-Mastercard im Transparent-Design mit integriertem ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon mahlzeit78

„Für mich perfekt als Zweitkonto, da gute App und zuverlässige Zahlungen, aber keine klassische Girokarte“

Positive Bewertung
Das Konto habe ich im Januar 2016 eröffnet, damals war N26 noch Number26 ohne eigene Banklizenz. Die rein elektronische Kontoeröffnung ohne Papierkrieg und das Videoident funktionierten bestens. Nach wenigen Minuten war das Konto eröffnet und nutzbar. Die Mastercard kam innerhalb weniger Tage. Alles verlief problemlos. Das Konto nutze ich regelmäßig, allerdings als Zweikonto.Das ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Augenbolle

„Unkomplizierte Online-Kontoeröffnung, noch während des Frühstücks hatte ich ein neues Konto!“

Positive Bewertung
Ich besitze seit April 2017 ein Konto bei Number26. Besonders toll fand ich die unkomplizierte Online-Kontoeröffnung. Noch während des Frühstücks hatte ich ein neues Konto! Die Unterlagen habe ich per E-Mail innerhalb von 10 Minuten nach der Eröffnung erhalten.Das Onlinebanking konnte ich direkt nach der Eröffnung nutzen und tue dies seither mehrmals wöchentlich. Ich finde es ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon PetraK.

„Das Onlinebanking finde ich einfach genial, vor allem die zeitgenaue Buchungsanzeige“

Positive Bewertung
Ich habe das Konto vor über einem Jahr eröffnet. Per Videokontakt ging das schnell und fast unbürokratisch. Leider weiß ich kein genaues Eröffnungsdatum mehr: Da mir am 28.4.2016 mein Nachbar, der mir das Konto empfohlen hat, auch MoneyBeam gezeigt hat, muss die Eröffnung ein paar Tage vorher gewesen sein. Bis die Unterlagen da waren, dauerte es ungefähr 2‑3 Tage, wenn ich mich ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon sliN

„Ursprünglich als Zweitkonto gedacht, mittlerweile mein Hauptkonto“

Positive Bewertung
Ich nutze das N26-Konto seit ca. 9 Monaten. Ursprünglich als Zweitkonto gedacht, ist es mittlerweile mein Hauptkonto. Die Kontoeröffnung funktionierte reibungslos per Videoident innerhalb weniger Minuten. Dadurch entfiel das lästige Postident-Verfahren und spart so Zeit und Rennerei. Unterlagen sowie Karte(n) waren innerhalb einer Woche im Briefkasten, auch das ist für mich voll im ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zu N26