„... und dann noch unfreundlich“

Negative Bewertung von N26

Absolut unzuverlässig und unseriös! Ich bin einem Betrüger zum Opfer gefallen. N26 hat mir garantiert, dass ich mein Geld zurückerhalte. 3 Monate später, 12 Emails, keine Rückmeldung. Kundenservice verlässt einfach den Chat. Dann die Mail "sorry hätte der Kundenservice nicht versprechen sollen, war nicht richtig". Dann wurde mein Konto ohne Grund gesperrt und jetzt renne ich Ewigkeiten meinem Geld hinterher. Auch das Geld was auf dem Konto war wurde nicht erstattet! Wo gibt es denn sowas?? Eine absolute Sauerei. 5 Leute habe ich geworben und jeder erzählt, dass er Probleme hat. Da wird mit 24/7h Erreichbarkeit geworben und dabei bekommt man nicht ein einziges Mal Unterstützung oder Hilfe. Bei dieser Bank steht man alleine vor dem Abgrund! Und dann sind sie noch unfreundlich!!

Zur Webseite von N26www.n26.com
Erfahrungsbericht zu N26 von LaraM
Diese negative Bewertung zu N26 wurde uns am 24.01.2022 vom Nutzer LaraM übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von N26www.n26.com