„Abheben und Einzahlen ist sehr umständlich“

Neutrale Bewertung von N26

Pro:

N26 ist sehr gut in Digitalen Zahlungsabwicklungen, Kontoübersichten und in ganz normalen Banküberweisungen. Dafür nutzt man die N26 App welche leicht zu bedienen ist und man nicht ewig drin rum suchen muss. Überweisungen lassen sich ganz einfach über das Handy machen und es ist viel benutzerfreundlicher als das System anderer Bankdienstleister.

Contra:

Das Abheben/Einzahlen ist sehr umständlich und ich würde dafür eine 2. nicht digitale Bank nehmen, denn dadurch, dass N26 keine Filialen besitzt, ist sie auf die Automaten anderer Banken angewiesen. Das bedeutet natürlich Kosten für N26 und dadurch kann man nur 5 mal im Monat sein Geld abheben.

Verbesserung:

Ich würde eine Verbesserung des Ein- und Auszahl-Systems gerne sehen und eine Funktion bei der jeden neuen Monat eine neue Seite ohne Geld Ein- und Ausgänge angezeigt wird, weil das auf Lange Sicht sehr unübersichtlich ist.

Zur Webseite von N26www.n26.com
Erfahrungsbericht zu N26 von Harun000
Diese neutrale Bewertung zu N26 wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Harun000 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von N26www.n26.com