Das NIBC Tagesgeld Konto nutze ich seit einem halben Jahr und bin von der Abwicklung meiner Aufträge überhaupt nicht begeistert, genauso wenig wie von der Handhabung der Maske. Terminüberweisungen wurden von mir mehrfach angelegt und von der Bank nicht ausgeführt. Vor allem die nicht mit höheren Beträgen. Andere dagegen mit geringen Beträgen schon. Auf Nachfrage warum meine Kontobewegungen abgelehnt wurden, hieß es, dass mein Referenzkonto evtl. falsch sei. Nun eine sich selbst auflösende Ausrede, da sich die Spalte Referenzkonto automatisch ausfüllt beim Anlegen eines Auftrags und damit auch nicht von mir als Kunden geändert werden kann. Meines Erachtens wird das Geld hier mit Terminüberweisungen bewußt storniert. Nur normale Überweisungen werden bearbeitet. Ein Schelm wer Böses denkt. Des Weiteren wurde mein eingereichter Freistellungsauftrag nicht erfasst und somit mußte ich auch das jetzt reklamieren. Die ganze Handhabung der Maske für Verwaltung der Konten und Posteingang finde ich unübersichtlich und umständlich zu bedienen. Ich werde mein Geld hier wieder abziehen und mir eine andere Bank suchen, die den Kunden nicht veräppelt.