
6 Monate
ab 5 Tsd. 2,30%
ab 25 - 500 Tsd. 2,40%
12 Monate
ab 5 Tsd. 2,40%
ab 25 - 500 Tsd. 2,50%
( https://www.oyakankerbank.de/privatkunden/geldanlagen/tagesgeld/ ) und dann runterscrollen zum Festgeld-Bereich
oder
hier direkt eröffnen ... https://onlineantrag.oyakankerbank.de/onlinegeldanlage/
(mit deutscher Einlagensicherung)
Mhhh, da fragt man sich, was jetzt genau gilt, weil auf der Festgeld-Landingpage andere Zinssätze kommuniziert werden: https://www.oyakankerbank.de/privatkunden/geldanlagen/festgeld/
Hat man da evtl. nur vergessen, die Inhalte auf der Tagesgeld-Seite zu aktualisieren?
Also wenn man den Festgeld-Kontoeröffnungsprozess über den Link
https://onlineantrag.oyakankerbank.de/onlinegeldanlage/
startet und dann eine Kontoeröffnung testweise durchspielt mit Laufzeitlänge sechs oder zwölf Monaten und einem fiktiven Anlagebetrag im Zinsbonusbereich, sieht man schnell, dass einem auch dort die erhöhten Zinsen inkl. Zinsbonus angezeigt werden. Deshalb denke ich, dass das Zinsbonusangebot (weiter) gültig ist.
Im Übrigen wird auf der Festgeld-Landingpage ( https://www.oyakankerbank.de/privatkunden/geldanlagen/festgeld/ ) ebenfalls deutlich auf den Zinsbonus hingewiesen im roten Rechteck und im Sternchentext:
"* Voraussetzungen für den Bonuszins
Ab 5.000 EUR Anlagebetrag pro Anlagekonto: +0,10 % p.a. Zinsbonus
Ab 25.000 EUR Anlagebetrag pro Anlagekonto: +0,20 % p.a. Zinsbonus"
Also der Zinsbonus ist wohl gültig.
Danke Dir @Chris! Das überzeugt und ist hiermit ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!