Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Rediem Capital  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Guter Zinssatz, aber schlechter Kundenservice und Kommunikationsprobleme.

Guter Zinssatz, aber schlechter Kundenservice und Kommunikationsprobleme.

Anonymer PosterSlimslom (Gast) am 15.10.2024

Toller Zinssatz, katastrophaler Service. Auf E-Mails wir einfach nicht reagiert, trotz mehrfacher Anfrage. Eröffnung war einfach, Geld transferiert and danach Funkstille. Also Beispiel: ich möchte die automatische Verlängerung nicht, habe mehrfach per E-Mail geschrieben keine Antwort. Telefonisch Warteschlange, nichts passiert. Muss man selber entscheiden, ob man sich den Stress antun möchte. Ich werde jetzt ein Brief mit Einschreiben versenden. Schade eigentlich, dass dies notwendig ist.