Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Traders Place  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechter Kundenservice und fehlende Kommunikation bei Tradersplace.

Schlechter Kundenservice und fehlende Kommunikation bei Tradersplace.

Anonymer PosterUwe B. (Gast) am 09.01.2025

Kein Rückruf etc. NICHT Kunde werden.
Seit Wochen warte ich auf Mails und Rückrufe seitens Tradersplace. Ich hab Rückruf@-, Beschwerde@- und Kundenservice@tradersplace mehrfach angeschrieben. Ergebnis: NICHTS!
Seit Wochen warte ich auf die Einbuchung eines Fonds nach Depotwechsel. Andere zeitgleich beauftragte Fonds wurden übertragen.
Absolute FRECHHEIT was einem da geboten wird. Ich kann nur raten dort NICHT Kunde zu werden. Ich gebe denen jetzt noch ein paar Tage dann werde ich meinen Rechtsanwalt damit betrauen.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 10.01.2025

Das ist natürlich ärgerlich ... hast du mal bei der abgehenden Bank nachgefragt, ob der Fonds auch mit übertragen wurde?