Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Wüstenrot  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit über unerwartete Wartungsarbeiten bei einem Dienstleister

Unzufriedenheit über unerwartete Wartungsarbeiten bei einem Dienstleister

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 19.10.2024

Wer hätte das gedacht...? Wartungsarbeiten... Ich weiß, ich muss ja da nicht Kunde sein...

Anonymer PosterThomas16 (Gast) am 19.10.2024

"Wartungsarbeiten!
Leider steht Ihnen das Kundenportal am Samstag, den 19.10.2024 zwischen 06:00 und 22:00 Uhr nicht zur Verfügung. Grund hierfür sind Wartungsarbeiten an Systemen, die für die Verfügbarkeit des Kundenportals notwendig sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

LG
Thomas

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 20.10.2024

@Thomas

Diese Info hatte ich nicht. Wo war diese denn zu finden?

Anonymer PosterThomas16 (Gast) am 20.10.2024

In der "W&W Kundenportal" App.

LG
Thomas

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 20.10.2024

@Thomas

Nun gut, diese hat ich wieder gelöscht da ich nur Tagesgeld habe und das TG-Portal nutze. Ich hatte leider wieder nur "Sie wollen nur das Beste?"

Besonders engagiertes MitgliedJojo am 20.10.2024

Ging grad bei mir, also schnell rein, ehe die nächste Wartung kommt. Wobei man sagen muss, ich geh da fast immer nur rein um mir den Bohrhammermann anzuschauen, also zum Check, wenn hier jemand schreibt er liest wieder mal nur das Übliche. Für Geldtransfers bisher gar nicht, nur am Anfang, ob alles angekommen ist. Für mich ist das wie 1 jähriges Festgeld, also sozusagen "handlungsfrei" alles.