Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Negative Erfahrungen zur akf bank

Zur Webseite der akf bankwww.akf24.de
Aktuell liegen uns 2 negativen Bewertungen zur akf bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 13,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der akf bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (15) Erfahrungsbericht schreiben
86,7 % aller Kunden haben die akf bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
0 Neutrale Erfahrungen
 aller Kunden haben die akf bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
13,3 % aller Kunden haben die akf bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 15 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der akf bank von 4,5 Punkten.4,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 86,67 %.

akf bank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung der akf bank
Ich habe für meine Tochter ein Festgeldkonto angelegt und zwar 10.000 € für 4 Jahre bei einer Verzinsung von 1,35 %. Das ist zwar nicht viel, aber für eine deutsche Bank ist es ok, dachte ich zumindest.Von der Eröffnung bis zum 1. Geldeingang sind 10 Tage vergangen (Postident, Antwort, Überweisung, usw.). Als das Geld auf dem Konto war, sah ich, dass es nur mit ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote

akf bank Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung der akf bank
Nach einer Serie von Pannen bei der akf bank dauerte es bei mir geschlagene drei Wochen, bis das Festgeldkonto eingerichtet war. Danach kam die nächste Hürde. Leider hatte die Bank vergessen, mir von Anfang an mitzuteilen, dass für eine weitere Person, die eine Kontovollmacht haben soll, ebenfalls ein Postident-Verfahren notwendig ist. Auf die Rückfrage per E-Mail, mit welchem Formular das zu ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote