Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  comdirect  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechte Erreichbarkeit und langsame Reaktion des comdirect Kundenservice

Schlechte Erreichbarkeit und langsame Reaktion des comdirect Kundenservice

Registriertes Community-MitgliedPipa4711 am 02.05.2024

Ich habe ein Tagesgeldkonto bei comdirect vor dem 9.4. eröffnet und dachte: super, noch die höheren Zinsen mitgenommen. Heute habe ich es endlich geschafft, es zu kündigen. Bin gar nicht reingekommen. Kundenservice nicht erreichbar. Antwort auf Email vom 5.4.heute!!!! 27 Tage später. Und erst, nachdem ich über beschwerde@comdirekt.de geschrieben habe Unsäglich!

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 02.05.2024

Pipa, kannst du vllt genauer erläutern, was genau das Problem mit dem Konto war?