Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DHB Bank Erfahrungsbericht #4von Miltonia

Positive Bewertung der DHB Bank

Bei der DHB habe ich seit Anfang 2006 diverse Festgeldkonten. Die Zinsen waren zu diesem Zeitpunkt sehr gut, jedoch haben sich die Konditionen im Laufe der Jahre natürlich auch hier sehr verringert. Die Eröffnung per Postident ging schnell und unkompliziert. Das Prozedere unterscheidet sich insgesamt nicht groß von dem anderer Banken.

Die Handhabung des Onlinebankings ist ebenfalls einfach und man kann direkt online weitere Festgeldkonten eröffnen. Außerdem werden bereits bestehende Festgeldkonten übersichtlich dargestellt. Es werden unterschiedliche Laufzeiten und Konditionen angeboten, je nachdem ob man das Konto nur online oder auch über das Telefon führt. Außerdem werden Anlagen geboten, bei denen der Zins flexibel an die Marktlage angepasst wird. Den Service der Bank musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen. Positiv finde ich letztlich die niederländische Einlagensicherung und die (damaligen) Konditionen. Da der Zahlungsverkehr nur zwischen der DHB und dem Referenzkonto verläuft, empfinde ich den Bankverkehr zudem als sehr sicher. Ich würde die DHB daher weiterempfehlen.

Zur Webseite der DHB Bankwww.dhbbank.de
Diese positive Bewertung zur DHB Bank wurde uns am 30.07.2014 vom Nutzer Miltonia übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DHB Bankwww.dhbbank.de