Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  DHB Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Keine Rückmeldung von Bank nach Kontoeröffnung erhalten

Keine Rückmeldung von Bank nach Kontoeröffnung erhalten

Anonymer PosterBertW (Gast) am 04.02.2025

Habe am 21. Januar 2025 ein DHB Netsp@r-Konto eröffnet, Verifizierung per Video-Ident (Verimi).
Folgende Info erhalten: Ihre Beantragung ist abgeschlossen.
Vielen Dank, dass Sie sich für ein DHB Netsp@r-Konto entschieden haben.
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Sie erhalten Bestätigung per E-Mail sobald das Konto eröffnet wird.
Bis heute, 4.2.2025 nie mehr etwas von der Bank gehört. Wahrscheinlich das beste, was mir passieren konnte !

Besonders engagiertes MitgliedB.A.M. am 04.02.2025

Hierzu eine Erfahrung zur Kontoeröffnung in der Vergangenheit.
siehe folgenden Link: https://www.kritische-anleger.de/forum/sonstiges/erfahrungen-und-rueckmeldungen-zum-dhb-netsp-rkonto-fehlen/#Beitrag_18028

Ansonsten ggf. telefonisch nachfragen, sofern Interesse an einer Klärung bestünde.

Besonders engagiertes MitgliedChris am 04.02.2025

Hallo,

ich habe am letzten Mittwoch (29.01.) ebenfalls ein DHB NetSp@r-Konto per Verimi (eId) beantragt. Die E-Mail mit der Bestätigung der Kontoeröffnung kam bei mir genau 48 Stunden später und das Konto ist seitdem auch voll nutzbar. Ich würde ebenfalls raten, da mal anzurufen.

Am Mittwoch Abend - wenige Stunden nach meiner Beantragung - wurde übrigens der NetSp@r-Zins von 3% auf 2,7% gesenkt. Obwohl mein Konto zu diesem Zeitpunkt noch nicht eröffnet war, erhielt ich trotzdem die 3%-Verzinsung. Wenn sich Dein Fall noch klärt, könnte es also durchaus sein, dass Dir die DHB Bank für Dein Konto auch noch den höheren Zins bis zum 29.01. gewährt.