Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  FCM Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unvollständige Datumsanzeige und unerwartete Zinsgutschrift bei FCM Bank

Unvollständige Datumsanzeige und unerwartete Zinsgutschrift bei FCM Bank

Anonymer PosterStefan Braun (Gast) am 31.03.2023

Hat noch jemand das Problem, das bei "Booking Date" und "Value Date" im Moment nur der Monat und das Jahr angezeigt werden und für den Tag nur "DD" da steht? Bei mir ist das im Moment so. Auch erhielt ich am 31.03.2023 die Zinsen und nicht wie eigtl. gedacht Mitte Mai (da ich mein Konto Mitte Februar eröffnet habe)
Ansonsten ist aber alles tippi toppi. Zinsen sind gut, Einzahlungen werden direkt ohne Verzögerung eingebucht und auch bei Auszahlungen ist die FCM Bank recht fix.

Registriertes Community-MitgliedMelone am 01.04.2023

Ja, die Datumsangaben werden bei mir auch im Moment ohne Angabe des Tages dargestellt. Die Zinsen wurden bei mir richtigerweise am 28. gebucht, an diesem Tag hatte ich das Konto ein Quartal zuvor eröffnet.

Anonymer PosterDetlefrobin (Gast) am 01.04.2023

Ja das die Tage nicht richtig dargestellt werden ist bei mir auch seit ca. 1 Woche nach der letzten Bearbeitung der Internetseite. Ansonsten alles top.

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 04.04.2023

Guten Tag Herr Braun,

vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag, wir wissen es sehr zu schätzen, wenn sich Kunden die Zeit dafür nehmen, und wir schätzen auch Ihre Meinung.
Für Kunden, die den Antrag in diesem Jahr ausgefüllt haben, werden die Zinsen immer am Ende eines jeden Monats ausgezahlt. Für Kunden, die den Antrag früher ausgefüllt haben, werden die Zinsen immer alle drei Monate ausgezahlt, aber wir sind dabei, dies zu ändern, so dass alle Kunden die Zinsen einmal im Monat erhalten.

Vielen Dank auch für die Information, dass die Tage derzeit nicht korrekt angezeigt werden. Wir sind bereits dabei, dies mit unserem IT-Team zu klären, es sollte Ende dieser Woche wieder funktionieren.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank Team

Anonymer PosterFCM Bank (Gast) am 04.04.2023

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Tage werden derzeit leider nicht korrekt angezeigt, aber wir sind bereits dabei, dies mit unserem IT-Team zu klären, es sollte Ende dieser Woche wieder funktionieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank Team

Registriertes Community-MitgliedThomas am 04.04.2023

Für Zinseszins Monatliche Verzinsung ist optimal @FCM Bank Daumen hoch????