Hat noch jemand das Problem, das bei "Booking Date" und "Value Date" im Moment nur der Monat und das Jahr angezeigt werden und für den Tag nur "DD" da steht? Bei mir ist das im Moment so. Auch erhielt ich am 31.03.2023 die Zinsen und nicht wie eigtl. gedacht Mitte Mai (da ich mein Konto Mitte Februar eröffnet habe)
Ansonsten ist aber alles tippi toppi. Zinsen sind gut, Einzahlungen werden direkt ohne Verzögerung eingebucht und auch bei Auszahlungen ist die FCM Bank recht fix.
Ja, die Datumsangaben werden bei mir auch im Moment ohne Angabe des Tages dargestellt. Die Zinsen wurden bei mir richtigerweise am 28. gebucht, an diesem Tag hatte ich das Konto ein Quartal zuvor eröffnet.
Ja das die Tage nicht richtig dargestellt werden ist bei mir auch seit ca. 1 Woche nach der letzten Bearbeitung der Internetseite. Ansonsten alles top.
Guten Tag Herr Braun,vielen Dank für Ihren ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Tage werden derzeit leider nicht korrekt angezeigt, aber wir sind bereits dabei, dies mit unserem IT-Team zu klären, es sollte Ende dieser Woche wieder funktionieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FCM Bank Team