Als ich mein Depot angelegt habe musste ich einen Sparplan erstellen. Dies hab ich getan. Als das Depot freigeschaltet war, war der Sparplan nicht zu sehen. Ich habe daraufhin noch einen erstellt. Jetzt wurde aber das Startkapital des ersten, verschwundenen Sparplans per Lastschrift auf das Verrechnungskonto eingezogen. Taucht der Sparplan irgendwann wieder auf? Ich bin sehr verwirrt. Falls jemand Ahnung hat, total gerne WhatsApp-Kontakt schicken und mir kurz meine Fragen beantworten. Ich wäre sehr dankbar.
@Kestron: Ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit Finanzen.net zero, wollte aber kurz darauf hinweisen, dass du hier niemals persönliche Daten wie Handynummer oder Ähnliches posten solltest. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dir per Whatsapp deine Fragen beantwortet, dürfte zudem recht gering sein. Eher wahrscheinlich ist, dass dir hier jemand im Forum antwortet, was auch der sauberere Diskussionsweg ist :-)
@ Stefan
"Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dir per Whatsapp deine Fragen beantwortet, dürfte zudem recht gering sein. Eher wahrscheinlich ist, dass dir hier jemand im Forum antwortet, was auch der sauberere Diskussionsweg ist :-)"
Das dachte ich gestern auch.
Niemals würde ich mich mit einem Fremden und zusätzlich einem "Gast" des Forums auf einen Messenger-Kontakt einlassen!
Dazu ist das Forum da, es ist ein relativ sicherer Weg.
Und warum sollte ich einem Fremden über WhatsApp oder andere Messenger Fragen beantworten.
Mir ist es überhaupt nicht geheuer!
@Kestron: Bei mir ist dort auch schon mal was ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!