Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  finanzen.net zero  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Technische Probleme und mangelhafter Kundenservice bei deutscher Bank.

Technische Probleme und mangelhafter Kundenservice bei deutscher Bank.

Anonymer PosterJH (Gast) am 17.11.2022

ie Grundfunktionen funktionieren soweit gut. Was eine Katastrohe ist, sind technische Probleme und Verbesserungen. Zum einen kann man keine Stop- oder Limit-Orders ändern. Nur löschen und neu anlegen. Vor 8 Monaten hat man mir mitgeteilt, dass das geprüft wird - Ticket geschlossen.
Dann gibt es seit ca. August Promleme mit der Ansicht auf dem Handy. Ticket aufgemacht - auf Anforderung Screenshots geschickt. Nach einem Monat angemahnt - nach 10 Wochen nochmal angemahnt. Ticket heute geschlossen mit der Begründung "der besseren Übersicht". Zero gibt also an, dass die die Übersicht komplett verloren haben. Und ich soll mein Ticket doch bitte neu eingeben. In Nordkorea würde mich das nicht überrachen. Aber bei einer deutschen Bank....?!?!