Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Happy mit kleinem Abstrich bei der Steuerbescheinigung“

Positive Bewertung von Ford Money

Meine Erfahrungen bisher sind durchweg positiv. Die Ford Money Bank zahlt im Vergleich zu anderen deutschen Banken sehr faire Zinsen. Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos lief problemlos ab. Die Eröffnung diverser Festgeldkonten ist ebenfalls mit ein paar Mausclicks möglich. Auch die Buchungen vom Tagesgeld - auf das Festgeldkonto oder auf das Referenzkonto ist sehr einfach möglich. Eine Rücküberweisung auf das Referenzkonto dauert in der Regel max. 1 Tag. Die Sicherheit beim Onlineverkehr wird sehr ernst genommen. Hier 2FA, was eine sichere Überweisung ermöglicht. Sollten sich die Znsvorgaben der EZB einmal ändern positiv wie auch negativ, werden diese zeitnah (innerhalb von 5 Tagen) auf das Tagesgeldkonto übernommen. Die Festgeldkonten werden entsprechend angepasst.

Der einzige Wermutstropfen,die Ausstellung der jährlichen Steuerbescheinigung dauert hier etwas länger als bei anderen Online Banken. Hier kann es Ende März oder gar Anfang April werden, bis die Bescheinigung vorliegt.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den Leistungen.

Erfahrungsbericht zu Ford Money von Frankyboy1960
Diese positive Bewertung zu Ford Money wurde uns am 12.09.2022 vom Nutzer Frankyboy1960 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben