Ich bin seit 2008 mit Tages- und Festgeld Kunde bei dieser Bank. Es gab immer wieder kleinere Probleme, die dann dank der Mitarbeiter/innen aber behoben werden konnten.
Im letzten Jahr hatte ich leider größere Probleme, da trotz eines nicht erteilten Freistellungsauftrages Steuern abgeführt wurden. Auch das konnte ich mit Geduld lösen.
Jetzt aktuell wurde am 20.02.2016 Festgeld fällig. Es wurde nicht auf meinem Tagesgeldkonto gutgeschrieben. Erst nach mehrfachem Nachfragen wurde das Geld mit deutlicher Verzögerung überwiesen. Geschäftsführungsbeschwerden wurden nicht beantwortet. Gestern stellte ich fest, dass ein weiteres von mir angelegtes Festgeld in meinem Account nicht mehr ausgewiesen wird. Mein erneute Geschäftsführungsbeschwerde ist nach wie vor nicht beantwortet.
Generell ist die Erreichbarkeit des Kundenservices in den letzten Jahren schlechter geworden und man landet häufig nur noch beim Anrufbeantworter. Hier muss man um Rückruf bitten.
Fazit: Nie mehr wieder. Ich werde diese Bank nur noch vergessen wollen.