Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Kommunalkredit Invest Austria  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Erfahrungen mit fehlender Kommunikation und Datenlöschung bei Bank.

Erfahrungen mit fehlender Kommunikation und Datenlöschung bei Bank.

Anonymer PosterLmaa70 (Gast) am 18.01.2024

Ich kann nur abraten! Völlig unseriös. Ich habe ein Konto eröffnet und PostID abgeschlossen. Seitdem reagiert die Bank nicht mehr trotz x-fachen Versuchen der Kontaktaufnahme. Ich habe die Bank aufgefordert, meine persönlichen Daten unverzüglich zu löschen, das Konto zu schließen und das ganze zu bestätigen. Keinerlei Reaktion trotz unzähliger Emails, Kontaktversuchen und Fristsetzungen. Ich habe bei der Österreichischen Bankenaufsicht Beschwerde eingelegt. Ich kann nur abraten von dieser „Bank“.

Registriertes Community-MitgliedHarry am 18.01.2024

...kann ich nicht bestätigen. Erreichbar ohne lange Wartezeit. Rückruf
bei kniffligen Fragen. Kompetent. Klare Aussagen. Schlicht kundenfreundlich.

Registriertes Community-MitgliedHarry am 18.01.2024

...sehe ich gerade. Du meinst die Österreichische Zentrale?