Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Kommunalkredit Invest Austria  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Erfahrungsbericht: Lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung und schlechter Kundenservice

Erfahrungsbericht: Lange Wartezeiten bei Kontoeröffnung und schlechter Kundenservice

Registriertes Community-MitgliedDoc_Marten am 17.11.2023

@ Fahri: 
Deine Erfahrung kann ich (leider) bestätigen. Konto morgens am 08.11. beantragt. Bis jetzt (17.11.) nichts von denen gehört: Keine SMS mit Benutzername und Initial-Passwort. Habe dort angerufen, um mal nachzufragen. Nach 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben. Auf der WEB-Seite steht nur, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu erheblichen Verzögerungen kommt. Von Anrufen und Nachfragen bittet man abzusehen, da das sowieso keine Beschleunigung bringen würde. Also salopp gesagt: "Lasst uns bloß in Ruhe, wir haben sowieso keine Zeit!" - Oups, okay ..... ?? Also abwarten, lächeln & winken. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Anonymer PosterFahri (Gast) am 17.11.2023

@Doc Marten

Denke das dauert noch bei dir.
Bei mir hat es 16 Tage gedauert, obwohl ich die Postidentifikation sofort gemacht habe.
Dann die Mittelherkunft auch am gleichen Tag per Mail erledigt habe.
Denke das es bei dir vielleicht sogar länger als 16 Tage dauern könnte, weil du am 08.11.23 den Antrag gestellt hast. Und da wenn ich mich nicht täusche die besseren Zinsen ab 30.10.23 auf den Markt gekommen sind.
Ich war somit relativ früh dran. Glaube das die meisten nach mir dran waren. Aber wer weiß das schon. Vielleicht hast du ja Glück. Und brauchst auch keine Mittelherkunft. Wünsche dir eine schnelle Eröffnung.